ÜBER MICH

Halli Hallo, ich bin Maja.

Was vielleicht unschwer an meinem Namen zu erkennen ist: Ich liebe das Meer und deswegen wohne ich auch im schönen Norden genauer in Schleswig-Holstein zwischen der Ost- und der Nordsee.

Ich habe eine Ausbildung zur medizinisch-technischen Radiologie Assistentin oder kurz MTRA abgeschlossen und habe auch sehr gerne in diesem Beruf gearbeitet. Allerdings hat mir da immer irgendetwas gefehlt. Ich suchte die Freiheit und ein Abenteuer um aus meinem doch eher langweiligen Leben auszubrechen. Und weil ich schon immer eine sehr offene Person war und generell mit dem Thema Sex sehr offen umgegangen bin, kam mir ziemlich schnell die Erotikbranche in den Sinn. So kam eins zum anderen und nun bin ich hier! Ich kann mir etwas anderes im Moment gar nicht mehr vorstellen – denn ich liebe es! Jetzt kann ich meine kreative Seite ausleben, bin mein eigener Chef und vor allem kann ich mich auch sexuell ausleben so wie ich es mag. Ich fühle mich freier als je zu vor, nun kann ich arbeiten wann und von wo ich will.

Aus diesem Grund, und weil ich sehr gerne reise, besitze ich einen ausgebauten Camper, mit dem ich mit meinen beiden Hunden die Welt bereise. Mein Traum ist es noch ganz viel von der Welt zu sehen, viele schöne Orte und tolle Menschen kennen zu lernen. Ich bin ein weltoffener Mensch, versuche immer alle Menschen und Tiere so zu respektieren wie sie sind, denn Toleranz ist in meinem Leben ganz groß geschrieben. Außerdem bin ich gerne in der Natur und lese für mein Leben gerne Bücher. Mich bringt nichts so schnell aus der Fassung denn ich bin eine richtige Frohnatur und immer gut gelaunt!

So jetzt aber erstmal genug geschrieben.. Lerne mich doch einfach im Chat oder vor der Webcam kennen – ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!

Küsschen, deine Maja :*

Orientierung

Bisexuell

Größe

165cm

Augenfarbe

Grün

Beruf

MTRA

Schuhgröße

39

Körbchengröße

80 C

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Maja Meer

Schon mit 18 Jahren hatte ich großes Interesse an der Erotikbranche, habe mich zuvor aber noch nicht wirklich getraut, da ich in meinem Umfeld doch immer eher das schüchterne und unschuldige Mädchen war. Das Interesse wurde allerdings immer größer und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis ich meine Neugier auf diese Branche stillen muss. Im August 2019 habe ich dann endlich diesen großen und auch riskanten Schritt gewagt und habe mich auf der ersten Seite angemeldet. Anfangs war ich etwas zögerlich und fragte mich ob das wirklich eine gute Idee war. Aber JA! Es war definitiv die richtige Entscheidung und bis heute bereue ich sie nicht.

Das kommt ganz darauf an was genau ich drehe. Meistens überlege ich mir im Vorfeld auf was ich Lust habe, wie ich das am besten umsetzen kann und was oder wen ich dafür brauche. Natürlich schaue ich mir auch andere Videos von anderen Mädels an um mich inspirieren zu lassen. Aber es gab auch schon Videos die ich sehr spontan gedreht habe. Kamera und los! Das sind dann auch meistens die authentischsten und „ehrlichsten“ Videos von mir.

Auch hier kommt es wieder ganz darauf an, was für ein Video ich drehe. Im Schnitt sind es meist so 2-3 Stunden, mit Vorbereitungs- und Nachbereitungszeit. Der Dreh an sich dauert meist nicht länger als 40 Minuten. Ab und zu müssen ein paar Szenen wiederholt werden aber normalerweise versuche ich einfach das so zu nehmen wie es kommt – also ganz real und authentisch! Das Bearbeiten des Videos, den passenden Text dazu schreiben und das Video dann auf den verschiedenen Seiten hochzuladen nimmt bei mir am meisten Zeit in Anspruch.

Hihi definitiv JA! Habe zwar auch viele Fantasien im Kopf, die ich „abspielen“ kann während ich masturbiere aber genauso gerne mag ich auch visuelle Anreize dabei.

Ich denke im Bett gibt es kein „richtig“ oder „falsch“. Wir Menschen sind so vielseitig und genauso auch die Vorlieben der Frauen und Männer. Was ich besonders wichtig finde und das kann ich auch jedem raten, nicht nur den Männern: Kommunikation ist das A und O! Redet mit eurem Sexpartner und das vor allem auch ganz ohne Scham. Worauf steht ihr? Was wollt ihr ausprobieren? Was sind eure NoGos? Traut euch ehrlich auszusprechen was genau ihr wollt!

Ich kann mit dem Drehen meiner Filme nicht nur meine Sexualität und meine Fantasien frei ausleben, sondern auch meine Kreativität freien Lauf lassen, und ganz nebenbei noch mit der schönsten Nebensache der Welt meine Brötchen verdienen. Besser kann für mich persönlich ein Job gar nicht sein!

Sie stehen zu 100% hinter mir. Meine Familie nimmt mich so wie ich bin, ganz egal welchen Job ich ausübe. Dafür bin ich extrem dankbar!

Ehrlich gesagt drehe ich fast alle Szenen gerne, halt immer das worauf ich gerade Lust habe. Ideen sammle ich immer schon vorher und wenn ich dann ein neues Filmchen drehen möchte, schaue ich mir meine Liste mit den Ideen an und entscheide spontan worauf ich am meisten Lust habe. Aber auch Wunschvideos die sich meine Fans von mir nach ihren persönlichen Vorstellungen wünschen, drehe ich total gerne, weil es häufig sehr tolle und individuelle Ideen sind, auf die ich selbst gar nicht gekommen wäre.

Jeder Job, den es in einer Gesellschaft gibt, (und Pornodarstellerin ist definitiv einer davon), ist wichtig. Ist ein Beruf für eine Gesellschaft nicht wichtig, gibt es ihn ganz einfach nicht!